Donald Trump möchte 2012 Präsident werden

Titelbild
Foto: Andrew H. Walker/Getty Images
Epoch Times6. Oktober 2010

Donald Trump, amerikanischer Milliardär und Unternehmer, erwägt eine Kampagne zur Präsidentschaftswahl 2012, berichteten gestern mehrere Quellen.

Trump, der neben „The Apprentice” auf NBC auch „The Fabulous World of Golf“ auf dem  Golf Channel ausrichtet, erwägt eine Präsidentschaftskandidatur, das sagte er auf den politisch orientierten TV-Sendern Fox News und MSNBC.

„Zum ersten Mal in meinem Leben, denke ich darüber nach“, sagte er Fox News. Er sagte auch, würde es so weit kommen, kandidiere er für die Republikaner.

Dem MSNBC sagte er, er habe es nicht eilig mit der Entscheidung: „Nun gut, ich werde mir  noch etwas Zeit geben.“

Der 64-jährige Trump beteuerte seine Ernsthaftigkeit, er mache keine Scherze und es stehe nichts Unheimliches hinter seiner Intension. „Ich nehme das ernst, weil ich nicht ertrage, was mit der Wirtschaft und den Finanzen in unserem Land passiert“, sagte er Fox News. (ml)

Originalartikel auf Englisch: Donald Trump Considering 2012 Presidential Run

Foto: Andrew H. Walker/Getty Images


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion