Gig Hadid plant ihr Leben nach dem Modeldasein

Das 19-jährige Model möchte auch nach seiner Model-Karriere noch im Rampenlicht stehen. Sie könnte sich vorstellen, eine Mode- oder Koch-Fernsehshow aufzuziehen...
Epoch Times15. April 2015

Gigi Hadid möchte ihre eigene Mode-Fernsehshow haben.

Das 19-jährige Model möchte auch gerne noch im Rampenlicht stehen, wenn es zu alt für den Laufsteg ist. Sie zieht es in Erwägung, in ihrer eigenen Mode- oder Koch-Show zu sehen zu sein: "Wenn ich mit dem Modeln fertig bin, möchte ich in der Lage sein, andere Sachen zu machen, definitiv in der Unterhaltungsbranche – vielleicht ziehe ich meine eigene Mode- oder Koch-Show auf."



Die blonde Schönheit, die über zwei Millionen Follower auf Instagram hat und des Öfteren private Schnappschüsse von sich und ihren Model-Kameradinnen Kendall Jenner und Hailey Baldwin postet, ist durch ihren mühelosen Sinn für Style bekannt geworden. "Ich denke, es ist wichtig, du selbst zu sein. Lass die Welt deinen Style kennen. So werden Style-Stars geboren", gab die gebürtige Kalifornierin gegenüber der britischen Ausgabe des ‚Vogue‘-Magazins zu. Hadid glaubt, die Rolle der Models sei dabei, sich zu verändern und freut sich darüber, dass es Mädchen heutzutage erlaubt ist, ihre eigene "Persönlichkeit" in der Modebranche zu haben. Sie erklärte: "Heutzutage müssen Models eine Persönlichkeit hinter ihrem Gesicht haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion