Harry Styles: Verknallt in Suki Waterhouse

Der Boyband-Star soll von dem Model hingerissen sein und hoffen, sie im Mai in New York zum Essen ausführen zu dürfen. Die Blondine hat sich gerade von Bradley Cooper getrennt.
Epoch Times5. April 2015

Harry Styles hat angeblich ein Auge auf Suki Waterhouse geworfen.

Der ‚One Direction‘-Star soll das Model, das sich gerade von Bradley Cooper getrennt hat, um jeden Preis auf ein Date ausführen wollen. Der Sänger selbst ist gerade erst von Model Nadine Leopold verlassen worden, weil sie nicht genug Zeit für ihn hatte. Zwar soll er recht traurig darüber gewesen sein, doch es scheint, als würde er mit Waterhouse ein neues Objekt der Begierde gefunden haben. "Harry findet sie atemberaubend. Er würde sie liebend gerne ausführen. Sie haben schon vor einer Weile Nummern getauscht – es kann nicht mehr lange dauern, bis er sie um ein Date bittet", so ein Insider gegenüber dem britischen Magazin ‚Heat‘.



Die Fans des ‚Midnight Memories‘-Interpreten haben schon längst durchschaut, dass sich dieser in die schöne Blondine verguckt hat. Er hat nämlich in der letzten Zeit regelmäßig die Instagram-Fotos von ihr geliked. Statt sich darüber aufzuregen haben seine Anhänger sogar erste Verkupplungsversuche gemacht, indem sie im Netz erklärten, wie gut die beiden Stars zusammenpassen würden, weil sie beide so hübsch seien. Auch ihre künftigen Kinder wären richtig schön. Der Vertraute erklärte, dass Waterhouse definitiv von dem Charme des Sängers beeindruckt sei: "Sie fühlt sich auf jeden Fall von Harry angezogen. Sie haben sich immer gut verstanden. Harry hofft, dass er sie im Mai in New York während der Pause seiner Band von der Tour treffen kann…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion