Mutmaßlicher deutscher Drogenhändler in Kolumbien gefasst

Der 35-Jährige sei in seinem Haus in Cartago im Westen Kolumbiens festgenommen worden.
Titelbild
SymbolbildFoto: RODRIGO ARANGUA/Getty Images
Epoch Times18. März 2016
Die kolumbianische Polizei hat einen mutmaßlichen deutschen Drogenschmuggler gefasst, der mit einem der größten Rauschgift-Kartelle des Landes zusammengearbeitet haben soll. D

Der 35-Jährige sei in seinem Haus in Cartago im Westen Kolumbiens festgenommen worden. Im Rahmen eines Antidrogen-Einsatzes seien elf weitere Verdächtige in anderen Städten gestellt worden.

Die Bande soll tonnenweise Kokain von Kolumbien nach Panama und in andere mittelamerikanische Länder geschmuggelt haben. Von dort sei das Rauschgift in die USA gebracht worden, hieß es in Medienberichten.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion