Trump schließt unabhängige Kandidatur nicht aus

Epoch Times7. August 2015

US-Immobilienmilliardär Donald Trump schließt nicht aus, als unabhängiger Kandidat ins Rennen um die US-Präsidentschaft zu gehen. Das sagte Trump gleich zu Beginn des TV-Duells mit insgesamt zehn Republikanern, die für die Partei als Präsidentschaftskandidat 2016 antreten wollen. Er wolle als republikanischer Kandidat gewinnen, aber er könne bezogen auf eine unabhängige Kandidatur „nichts versprechen“ so Trump, der damit Buh-Rufe provozierte.

Der US-Sender „Foxnews“ übertrug am Abend die erste Debatte von möglichen republikanischen Kandidaten.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion