UFO-Whistleblower: „Haben Beweise für Dinge, die Erwachsene zum Weinen bringen“

Hollywoodfilme zeigen den Menschen immer wieder, wie Außerirdische die Erde angreifen. Die neuesten Enthüllungen von Dr. Steven Greer zeigen, dass das tatsächlich möglich wäre. Auch wer der mutmaßlich wahre Aggressor sei, erklärt der Ufologe.
Titelbild
Ein UFO ist auf die Erde abgestürzt. Wurde es abgeschossen? (Illustration).Foto: iStock
Von 16. Juni 2023

An dieser Stelle wird ein Podcast von Podcaster angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um den Podcast anzuhören.

In einer dreistündigen Sitzung fand am 12. Juni das „Ground Breaking Disclosure Event“ in den USA statt. Der US-amerikanische Ufologe Dr. Steven Macon Greer präsentierte interne Informationen und Dokumente über UFO-Abstürze und die Handhabung der Regierungen mit diesem heiklen Thema. Ebenso sprach er über mögliche Technologien, die der breiten Öffentlichkeit bisher vorenthalten wurden, sowie deren Gefahr für die Menschheit.

Greer gründete das Center for the Study of Extraterrestrial Intelligence und das Disclosure Project, das sich um die Offenlegung von geheimen UFO-Informationen bemüht. In diesem Gebiet ist der Ufologe seit 33 Jahren tätig.

Im Vorfeld kündigte Greer das Disclosure Event als eine Offenlegung von Informationen an, die selbst „erwachsene Männer zum Weinen bringen“. Diese Informationen im Umfang von fünf Terabyte hat Greer auch den höchsten US-Regierungsbehörden vorgelegt, sagte er zu Beginn seiner Rede auf dem Event. Das schließt Dokumente zu illegalen Projekten von Unternehmen auf der Grundlage außerirdischer Technologien mit ein.

Geheime Stützpunkte offengelegt

Viele haben bereits von „Area 51“ gehört, wo angeblich seit Jahrzehnten abgestürzte extraterrestrische Flugobjekte und ihre Besatzung, also Außerirdische, erforscht werden. Laut Greer gibt es insgesamt 145 solche geheimen Stützpunkte, die bestimmte Unternehmen betreiben. Neben einer Karte zeigt er auch eine klare Auflistung der einzelnen Standorte der geheimen Basen. Es sollen Details aus über 700 Zeugenquellen miteingeflossen sein.

Geheime Stützpunkte in den USA. Foto: Bildschirmfoto YouTube-Kanal Dr. Steven Greer

Viele davon sind unterirdisch angelegt, sodass sie an der Oberfläche kaum wahrzunehmen sind. Oft ist nur ein Eingang zu erkennen. So zeigte Greer etwa den Lockheed Range Underground Entrance in einer Wüste. Dieser gehöre zum Unternehmen Lockheed Martin. Greer verriet „das große Geheimnis, das euch niemand verrät“. „Dort werden etliche menschengemachte Flugobjekte und elektromagnetische Geräte hergestellt, die tatsächlich vom Deep-Black-Budget (Geheimdiensthaushalt) finanziert werden.“

Demnach seien viele Objekte, die die Menschen immer wieder am Himmel beobachten und als UFOs erkennen, in Wirklichkeit keine Flugobjekte von Außerirdischen. Stattdessen handele es sich um Testflüge von diesen geheimen Stützpunkten.

An diesen Orten betreiben die Forscher sogenanntes „Reverse Engineering“, also der Versuch, geborgene UFO-Wrackteile nachzubauen und zu verwenden. Laut Greer sollen die Dokumente über 120 solcher „Reverse Engineering“-Fälle dokumentieren.

Im weiteren Verlauf seines Vortrags zeigte der Ufologe Vergleichsbilder, die die Unterschiede zwischen menschengemachten und außerirdischen UFOs zeigen sollen.

Ahnungslose Regierungen

Die menschengemachten UFOs werden laut Greer im Rahmen von „illegalen geheimen UFO-Projekte der Regierung“ (Illegal Secret Government UFO Projects; ISG) hergestellt. Illegal seien sie deswegen, weil sie keinerlei Aufsicht und Kontrolle der (US-)Regierung unterliegen.

„Manche fragen sich: Warum verbirgt die Regierung diese Sache vor uns? Nunja, die Regierung ist komplex. Diese ISG wird von einer kleinen Gruppe von Unternehmen betrieben“, erklärte Greer. „Unsere Rechtsbehörden, unser Militär und unsere politische Führung sind Opfer dieser Geheimhaltung. Solche Projekte gibt es auch in Großbritannien, Australien, Kanada und vielen weiteren Ländern. Nirgendwo haben die politischen Führungsämter Informationen darüber“, stellte Greer klar. Deswegen agieren sie ohne Auflagen ihrer Regierungen.

Doch es geht hier nicht einfach nur um eine schlichte Geheimhaltung oder nicht offengelegte Verwendung einiger Steuergelder. Diese Projekte seien „eine Bedrohung für die Sicherheit der Welt und der Nation. Nicht die UFOs an sich. Diese Projekte müssen sofort gestoppt werden“, sagte Greer eindringlich. Es seien Verbrechen gegen die Menschheit. Dabei betonte er auch, dass vonseiten der Außerirdischen in der Regel keine Bedrohung ausgehe. Sie seien, anders als in vielen Hollywood-Filmen dargestellt, friedlich gestimmt.

Was, wenn sich die Außerirdischen wehren?

Diese Technologien hätten das Potenzial, alle derzeitigen Umwelt- und Energiekrisen sofort zu lösen. Jedoch hätten die ISG nicht das Interesse, sie dafür einzusetzen. Gleichzeitig basieren einige dieser Technologien auf der Quantenverschränkung. Sie hätten ebenso ein äußerst gefährliches Potenzial. Damit hätten die ISG auch sogenannte Energie- oder Strahlenwaffen hergestellt, die bereits rund 120 UFOs abgeschossen hätten. Diese Waffen sind so stark, dass sich die UFOs beim Abschuss auch über oder in der Nähe der Erde befunden hätten. Die Reichweite ist also riesig.

Diese illegalen Aktivitäten stellten also eine Bedrohung für außerirdische Lebensformen dar. Wenn eine Grenze überschritten werde, könnten sich die Außerirdischen gegen diese Angriffe im Sinne der Verteidigung wehren. Die ISG würden dann deren Reaktion als Angriff von Außerirdischen darstellen – ohne ihre eigenen ursächlichen Abschüsse zu nennen.

Ufologe stellt klare Forderung ans Weiße Haus

Aufgrund dieser weitreichenden Bedrohung für die Menschheit fordert Greer die US-Regierung auf, unverzüglich zu handeln. Zunächst solle das Weiße Haus alle UFO-Projekte auf der Grundlage der vorgelegten Informationen untersuchen. Als nächster Schritt fordert der Ufologe die Regierung auf, mit einem präsidialen Erlass alle Angriffe auf außerirdische Flugobjekte sofort einzustellen.

Darüber hinaus verlangt Greer verschiedene Exekutivbefehle, die die Offenlegungen der Geheimdienstunternehmen verlangt und deren Mittel einschränkt.

Zudem will der Ufologe, dass die Außerirdischen von der Kehrtwende erfahren, um eine mögliche Eskalation zu vermeiden. So sollen das Außenministerium und das Pentagon eine globale diplomatische und friedliche Reaktion mit den außerirdischen Zivilisationen koordinieren.

Die vorhandenen Technologien sollen laut Greer zum Wohle der Menschheit verwendet werden. Dies könne die US-Regierung mit einer staatlichen Anordnung zur sofortigen Offenlegung dieser Technologien (Nullpunktenergie, Quantenvakuum, Plasmageneratoren etc.) zur friedlichen Nutzung realisieren. Der Antigravitationsantrieb soll dabei bis zur Überprüfung der militärischen Anwendungen und der nationalen Sicherheit geheim bleiben.

Forderungen von Greer an die US-Regierung. Foto: Bildschirmfoto YouTube-Kanal Dr. Steven Greer

Hier ist die Aufzeichnung des gesamten dreistündigen „Ground Breaking Disclosure Event“ und hier eine Zusammenfassung auf Deutsch.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion