2. Bundesliga: Union rettet Unentschieden beim HSV

Titelbild
HSV-FansFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. November 2018

Der Hamburger SV und Union Berlin haben sich im Topspiel der 2. Liga 2:2-Unentschieden getrennt. Damit verteidigt der HSV seine Tabellenführung. Die Berliner bleiben hingegen als einziges Team der 2. Liga ungeschlagen und rangieren auf dem Aufstiegsrelegationsplatz.

Die „Eisernen“ zeigten in den ersten 45. Minuten, warum sie die wenigsten Gegentore in der aktuellen Saison kassiert haben. Der HSV fand keine Mittel, die Union-Abwehr zu knacken und musste in der 12. Spielminute vor heimischem Publikum das 0:1 durch den Berliner Mees hinnehmen. Doch in der zweiten Hälfte drehten die Hamburger mächtig auf. Erst traf Hunt (58.) und nur wenig später staubte Holtby zum 2:1 ab (65.). Als die Zuschauer im Volkspark bereits mit einem knappen Sieg rechneten, traf der Berliner Abdullahi zum 2:2-Endstand. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion