Trotz Werbevertrag: Frankfurter Salcedo beklagt Verlust seines Gepäcks

Titelbild
Gepäck weg: Carlos SalcedoFoto: AFP
Epoch Times15. Juli 2018

Mexikos WM-Teilnehmer Carlos Salcedo vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt beklagt den Verlust seines Gepäcks nach der Rückreise von der Weltmeisterschaft in Russland. Das Besondere: Die Fluggesellschaften, die er benutzte, sind die offiziellen Fluglinien des mexikanischen Verbandes und der Nationalmannschaft Mexikos. Für die macht Salcedo sogar persönlich Werbung.

„Ironie des Schicksals: Du bist die Werbefigur von Aeromexico und Delta, du fliegst mit denen, aber dein Koffer kommt nicht an“, schrieb der Außenverteidiger bei Twitter. Illustriert wurde sein Post mit einer Aufnahme des Werbe-Fotos von ihm und seinen Teamkollegen, dem Frankfurter Marco Fabian, und Miguel Layun im Flughafenbereich. Im Gepäck Salcedos befanden sich unter anderem die Trikots aus den WM-Spielen Salcedos sowie Geschenke für die Familie. El Tri schied im Achtelfinale gegen Rekord-Weltmeister Brasilien (0:2) aus.

Im Mai 2017 waren Delta und Aeromexico als neue Sponsoren vom mexikanischen Verband vorgestellt worden. Die Zusammenarbeit mit der Nationalmannschaft ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt und soll dann bis 2026 verlängert werden. In acht Jahren ist Mexiko gemeinsam mit den USA und Kanada Gastgeber der WM-Endrunde, dann mit 48 teilnehmenden Mannschaften.

(Mexiko-Stadt (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion