Texans holen Quarterback – St. Brown noch nicht gewählt

Die Houston Texans haben sich auf einen möglichen Abschied von Quarterback-Star Deshaun Watson vorbereitet und bei ihrer ersten Gelegenheit im Draft der NFL einen jungen Spielmacher ausgewählt. In der zweiten Runde entschieden sich die Texans fü…
Titelbild
Ist entgegen der Erwartungen weder in der zweiten noch dritten Runde des Drafts von einem Team ausgewählt worden: Amon-Ra St. Brown.Foto: Maximilian Haupt/dpa/dpa
Epoch Times1. Mai 2021

Die Houston Texans haben sich auf einen möglichen Abschied von Quarterback-Star Deshaun Watson vorbereitet und bei ihrer ersten Gelegenheit im Draft der NFL einen jungen Spielmacher ausgewählt. In der zweiten Runde entschieden sich die Texans für Davis Mills.

Watson wird seit Wochen Missbrauch vorgeworfen – in 22 Fällen wurde er verklagt. Er beteuert seine Unschuld. Die NFL kann Spieler bei Fehlverhalten bestrafen und sperren. Vor Bekanntwerden der Vorwürfe hatte Watson bereits gesagt, er wolle die Texans verlassen.

Der Deutsch-Amerikaner Amon-Ra St. Brown ist entgegen der Erwartungen weder in der zweiten noch dritten Runde des Drafts von einem Team ausgewählt worden. „Ich bin angepisst. Aber ich kann nichts daran ändern“, sagte der 21 Jahre alte Receiver der Deutschen Presse-Agentur. Er steht in den Runden vier bis sieben nun weiter zur Verfügung. Sein Bruder Equanimeous St. Brown war 2018 in der sechsten Runde von den Green Bay Packers verpflichtet worden. Auch bei ihm hatten Prognosen eine frühere Entscheidung vorhergesagt.

Beim Draft dürfen die 32 NFL-Teams abwechselnd junge Spieler auswählen. Die angehenden Profis haben kein Mitspracherecht, in welcher Mannschaft sie ihre Karriere in der National Football League beginnen. Die schlechtesten Teams der vergangenen Saison fangen an, mitunter tauschen die Mannschaften untereinander ihre Zugriffsrechte.

An den ersten drei Positionen entschieden sich die Teams zum Start für Quarterbacks. An erster Stelle holten die Jacksonville Jaguars Trevor Lawrence. Die New York Jets wählten Zach Wilson, die San Francisco 49ers setzten ihr Vertrauen in Trey Lance. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion