„Fliegende Matratze“ trifft Frau und Kinder in Gaststätte

Eine aus dem Nichts auf sie fliegende Matratze hat eine Frau und ihre beiden Kinder im Außenbereich einer Gaststätte im hessischen Hofheim getroffen.
Titelbild
RettungsdienstFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Juni 2020

In Hofheim erlitt eine 43 Jahre alte Mutter durch eine außer Kontrolle geratene Matratze eine Platzwunde. Ihre beiden Kinder blieben unverletzt, teilte die Polizei Main-Taunus am Sonntag in Wiesbaden mit.

Verursacher war ein 76 Jahre alter Mann. Dieser habe seine Bettmatratze zum Entsorgen einfach aus dem zweiten Stock seines Wohnhauses geworfen. Der Mann habe sich noch vergewissert, dass im Hof des Hauses niemand war. Er habe aber nicht damit gerechnet, dass die Matratze ein Eigenleben entwickeln könnte.

Diese federte demnach beim Aufprall auf den Boden so stark ab, dass sie nach oben schnellte und über eine Mauer zur benachbarten Gaststätte flog. Dabei riss die Matratze auch noch ein paar Ziegel von der Mauer – alles zusammen landete auf dem Tisch der Frau. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion