Polizei sucht wieder in Brandenburg nach Rebecca – auch mit Booten

Titelbild
Hundeführer der Polizei suchen in einem Waldstück bei Kummersdorf nach Rebecca.Foto: Paul Zinken/dpa
Epoch Times12. März 2019

Die Berliner Polizei hat ihre Suche nach der Leiche der verschwundenen Rebecca in Brandenburg einem Medienbericht zufolge wieder aufgenommen. Die Polizei sei erneut in einem Wald in der Nähe des kleinen Ortes Kummersdorf 50 Kilometer südöstlich von Berlin unterwegs, berichtete der RBB.

Die Polizei war auch am Wolziger See unterwegs, unterstützt vom Technischen Hilfswerk (THW) mit Booten.

Wie eine Sprecherin der Berliner Polizei zu „BILD“ sagte, sind Ermittler der Mordkommission, Kriminaltechniker und Suchhunde vor Ort.

Das durchsuchte Areal sei groß und unübersichtlich. Es gebe allerdings keinen neuen Hinweis – die Mordkommission entscheide jeden Tag aufs Neue über Maßnahmen.

Bereits von Donnerstag bis Samstag hatten Hundertschaften sowie Experten mit speziellen Leichensuchhunden das Gebiet durchkämmt. Gefunden wurde den Ermittlern zufolge nichts. (dpa/nmc)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion