Ein Besucher beim Lesen einer Karte in einem traditionellen Garten in Suzhou, einem Urlaubsgebiet, am 16. August 2010. Suzhous wirtschaftlicher Erfolg basierte lediglich auf der Strategie, Industrieunternehmer aus Shanghai mit günstigen Bodenpreisen angelockt zu haben. Foto: Philippe Lopez/AFP/Getty Images

Ein Besucher beim Lesen einer Karte in einem traditionellen Garten in Suzhou, einem Urlaubsgebiet, am 16. August 2010. Suzhous wirtschaftlicher Erfolg basierte lediglich auf der Strategie, Industrieunternehmer aus Shanghai mit günstigen Bodenpreisen angelockt zu haben. Foto: Philippe Lopez/AFP/Getty Images

Ein Besucher beim Lesen einer Karte in einem traditionellen Garten in Suzhou, einem Urlaubsgebiet, am 16. August 2010. Suzhous wirtschaftlicher Erfolg basierte lediglich auf der Strategie, Industrieunternehmer aus Shanghai mit günstigen Bodenpreisen angelockt zu haben. Foto: Philippe Lopez/AFP/Getty Images



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion