Drudge Report: Matt Drudge von „Immigration“ besessen

Titelbild
Washington, USA: Cyber-journaIist Matt Drudge im auf dem Capitol Hill am 8. Oktober 1998.Foto: Stephen Jaffe /AFP / Getty Images
Epoch Times4. Juli 2014

Drudge Report-Gründer Matt Drudge hat eines seiner raren Interviews gegenüber WTOP in Washington gegeben und spricht über den aktuellen Stand der Berichterstattung und Medien.

Drudge, der Herausgeber der gleichnamigen Website, nach eigenen Angaben bis zu 500.000 Zugriffen pro Tag erreichen soll, sprach über Einwanderung, was sich in einige Schlagzeilen auf seiner Website widerspiegelt.

"Ich bin immer darauf besessen, was in diesen Tagen mit der Grenze passiert", sagte er. "Das sind sehr heiße, delikate Fragen. … Ich kann die Hitze spüren und das ist nicht etwa nur die Außentemperatur."

Er sagte auch, es ist in Ordnung wenn Konservative und Liberale nicht die gleichen Nachrichten-Webseiten lesen.

"Das Land ist zweigeteilt", sagte er. "Capitol Hill ist zweigeteilt. Wie kann man sagen, das würde nicht für Radio oder die Web-Sites gelten?"

Und er ging noch mehr auf seine Gesamtstrategie ein.

"Ich gehe dorthin, wo es warm ist", sagte Drudge. "Ich bin eine Rakete mit Wärmesuchkopf. Ich werde dorthin gehen, wo etwas passiert … Ich schlage Wellen, ich surfe sie nicht."

Er fügte hinzu, dass seine politischen Ansichten ihn nicht davon abhalten, gewisse Nachrichten zu verbreiten.

Aber das Nachrichtengeschäft, sagt er, ist schon "psychotisch."

"Es ist ein bisschen psychotisch, das Nachrichtengeschäft, weil jeder alles macht. Was aber nicht bedeutet, es gibt die ganze Zeit keine wichtigen Veranstaltungen und Informationen – man denke nur daran, was diesem Jahr passiert ist, die Nachrichten waren so dynamisch international und inländisch, "sagte er. "Das ist eine pulsierende Ära der Medien, und das wird nicht so bald enden."

Und er vermeidet es, stets Interviews zu geben, aber er wäre zur WTOP gekommen, weil sie die Community in Washington, DC, vertritt. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion