„Ein Fall für Zwei“: Antoine Monot, Jr. alias Benni Hornberg twittert live mit Zuschauern

Titelbild
Antoine Monot jr, der neue Anwalt von "Ein Fall für Zwei".Foto: Andreas Rentz / Getty Images
Epoch Times15. Mai 2014

Am 16. Mai strahlt das ZDF ab 20.15 Uhr die zweite Folge der Neuauflage von „Ein Fall für Zwei“ aus. Der Hauptdarsteller Antoine Monot, Jr. alias Benni Hornberg, wird den Zuschauern während der Sendung Rede und Antwort stehen – auf Twitter darf man ihm Fragen stellen. Zu „in Fall für Zwei“, seiner Rolle oder anderen Themen.

In der neuen Folge von „Ein Fall für Zwei“ namens „Mörderisches Vertrauen“ werden sich Detektiv Leo Oswald (Wanja Mues) und der Anwalt Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) für eine Mandantin ins Zeug legen, die des Mordes an ihrem Freund verdächtigt wird. Dieser war ein Verkäufer für geklaute Luxusautos und lag eines Tages tot in seiner Werkstatt. Das Problem: Seine Freundin Amy, eine Computerspezialistin (Anna Brüggemann), hatte ihm immer geholfen die Sicherheitssysteme der Fahrzeuge zu knacken …

Die erste Folge der modernisierten Version der Kultserie flimmerte vergangenen Freitag unter dem Titel “Verhängnisvolle Freundschaft” über die Bildschirme. Hier mussten die neuen “Zwei”, gespielt von Wanja Mues und Antoine Monot Jr., sich erstmal aneinander gewöhnen, um künftig in einem kühl abgefilmten Frankfurt am Main gegen das Verbrechen und für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Mit 5,91 Millionen Zuschauern war “Ein Fall für zwei” im Gesamtpublikum der Spitzenreiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion