Kylie Minogue: Kein Berlin-Besuch ohne tierisches Andenken

Berlin (dpa) - Der australische Sängerin Kylie Minogue (46) nimmt von ihren Besuchen in der deutschen Hauptstadt immer ein Figürchen des Wappentiers mit. „Ich verlasse Berlin nie ohne einen Berliner Bären. Kein Scherz!“, sagte der Weltstar…
Titelbild
Kylie Minogue stellt in Berlin eine Unterwäsche-Kollektion vor.Foto: Rainer Jensen/dpa
Epoch Times24. April 2015
Der australische Sängerin Kylie Minogue (46) nimmt von ihren Besuchen in der deutschen Hauptstadt immer ein Figürchen des Wappentiers mit.

„Ich verlasse Berlin nie ohne einen Berliner Bären. Kein Scherz!“, sagte der Weltstar im Interview der „Bild“-Zeitung. „Entweder in einer kleinen oder großen Version. Der Bär kommt mit.“ Damit dürfte ihre Bären-Sammlung nun erweitert werden: Minogue war am Donnerstag für eine Werbeaktion in Berlin.

Die Sängerin („Can’t Get You Out Of My Head“) kam am Donnerstagabend dafür in einen Club direkt am Alexanderplatz. Minogue schritt – auf goldenen High Heels – wenige Meter vom Auto in den Club über den Gehweg und verursachte dabei große Aufregung bei den Passanten. Interviews gab sie zwar keine – die Fans bekamen aber zahlreiche Autogramme und Fotos von der Sängerin.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion