Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich

Titelbild
Fernsehzuschauer mit einer FernbedienungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. April 2017

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist ihre erste ZDF-Vorabendserie „Mensch, Pia!“ peinlich gewesen. „Am schlimmsten war es, in die Schule zu gehen, wenn abends `Mensch, Pia!` ausgestrahlt wurde“, sagte sie „Zeit Campus“. Die Mitschüler auf ihrem Gymnasium hätten sich über sie lustig gemacht.

Sie sei bereits vorher eine von den Uncoolen in der Klasse gewesen und habe wenige Freunde gehabt. „Aber als ich im Fernsehen zu sehen war, war ich noch uncooler“, so die Schauspielerin. Bei den Dreharbeit war sie 16 Jahre alt. Noch heute sei sie nicht stolz auf die Serie, sagte die 38-Jährige. Auch Filmküsse und Filmsex möge sie bis heute nicht. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion