Berührend: Emiliano Salas Hund wartet immer noch aufs Herrchen

Epoch Times6. Februar 2019 Aktualisiert: 6. Februar 2019 17:49
Nicht nur Familie, Freunde und Fans trauern um den verunglückten Fussballstar - auch sein Hund "Nala" wartet sehnsüchtig auf ihn. Auf Facebook postet Salas Schwester Romina ein Bild von dem treuen Tier.

Ein Bild geht um die Welt:  Der Hund des verunglückten Fußballspielers Emiliano Sala berührt derzeit die Herzen der Menschen:

„Nala wartet auch auf dich“


Das Bild wurde von der Schwester des verunglückten Fußballstars am 04. Februar mit der Bildunterschrift „Nala wartet auf dich“ veröffentlicht. Während Familie, Freunde und Fans um den 28-Jährigen trauern, hält sein Hund nach ihm Ausschau.

Leiche von Sala noch nicht geborgen

Emiliano Sala wollte am 21. Januar 2018 nach einem Millionentransfer aus dem französischen Nantes zu seinem neuen Verein Cardiff City in Wales fliegen. Beim Flug über den Ärmelkanal stürzte das Flugzeug ab.

Zu Beginn der Woche wurden die Überreste des Flugzeuges gefunden. Auf Unterwasserbildern des Wracks entdeckte die britische Behörde für die Untersuchung von Luftfahrtunglücken (AAIB) eine Leiche. Außer dem Fußballspieler war nur der Pilot an Board gewesen. (sua)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Newsticker