Ariel Winter für mündig erklärt

Der 'Modern Family'-Star hat seinen Familienstreit gewonnen. Wegen enormer Probleme mit ihrer Mutter, ließ sich die 17-Jährige nun für mündig erklären.
Epoch Times17. Mai 2015

Ariel Winter ist nun offiziell unabhängig von ihren Eltern.

Die 17-jährige Schauspielerin, die im Oktober 2012 aus der Obhut ihrer Mutter Chrisoula Workman genommen wurde, nachdem Misshandlungsvorwürfe laut wurden, und seitdem bei ihrer Schwester Shanelle Gray lebt, teilte auf ‚Twitter‘ freudestrahlend mit, dass ein Richter sie nun offiziell von der Vormundschaft ihrer Eltern befreit hat. Der ‚Modern Family‘-Star twitterte: "Ich bin jetzt offiziell mündig!!! Ich bin wirklich glücklich, diese fantastische Unterstützung zu haben und liebenswerte Menschen in meinem Leben, die mir Unterstützung und Hilfe gegeben haben, damit ich dieser wunderbare Möglichkeit habe."



Die schöne Brünette bedankte sich speziell bei ihrer großen Schwester und ihrem Vater Glenn Workman für deren Unterstützung während der schweren Zeit. "Ganz besonders möchte ich @shanelle_gray und meinem Vater für ihre spezielle Unterstützung danken in Bezug auf diese Sache. Ich hätte es ohne euch wirklich nicht geschafft. Danke an meine ganze Familie, Freunde und Fans, die mich bei allen Unterfangen in meinem Leben unterstützen und mich ermutigt haben. Danke, dass ihr mein Leben so besonders macht Ich kann meine neuen Abenteuer nicht erwarten", schrieb sie weiter.



Winters Mutter, die vehement bestreitet, ihrer Tochter etwas angetan zu haben, stimmte im Mai zu, dass Ariel weiter bei ihrer Schwester Shanelle leben darf. Dem war ein langer Rechtsstreit vorangegangen. Ein Statement der Familie meinte dennoch: "Die Familie ist über den Konflikt hinweg."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion