BET Awards: Diddy plumpst ins Loch

Epoch Times29. Juni 2015

Diddy ist während seines Auftritts bei den ‚BET Awards‘ in ein Loch gefallen.

Die US-Preisverleihung, die die Errungenschaften von afroamerikanischen Künstlern oder anderen Minderheiten in der Musik-, Sport- und Entertainmentbranche ehrt, fand am gestrigen Abend (28. Juni) in Los Angeles statt. Der Rapper hatte seine gesamten ‚Bad Boy Records‘-Stars für den Auftritt versammelt, um anlässlich des 20-jährigen Bestehens seiner Plattenfirma eine Hommage an die Rap-Hits der Neunziger zu zelebrieren. Während des Hits ‚It’s All About The Benjamins‘ verschwand der 45-Jährige allerdings in einem Loch, tauchte aber kurze Zeit später wieder auf.



Auf Instagram postete der Musiker später über seinen Patzer: "LOL, ich dachte, mein Hintern wäre kaputt. Ich lache mich jedes Mal schlapp, wenn ich den Mist sehe. Es ist, als ob ich verdammt nochmal verschwinde. HAAAAAA!!!! Ich hatte echt Schiss, aber ich musste ja weitermachen."



Die Rapperin Nicki Minaj holte ihre Mutter auf die Bühne, für einen unvergesslichen Abend sorgte auch Janet Jackson, die mit einem Video ihrer besten Tanzeinlagen geehrt wurde.



Das sind die Gewinner:

Beste R&B Künstlerin: Beyoncé

Bester R&B-Künstler: Chris Brown

Beste Gruppe: Rae Sremmurd

Beste Kollaboration: Common und John Legend – ‚Glory‘ (Aus dem Film ‚Selma‘)

Bester Hip-Hop-Künstler: Kendrick Lamar

Beste Hip-Hop-Künstlerin: Nicki Minaj

Bestes Video: Beyoncé – ‚7/11‘

Bester Regisseur: Beyoncé, Ed Burke & Todd Tourso

Bester Newcomer: Sam Smith

Bester Gospelkünstler: LeCrae

Beste Schauspielerin: Taraji P. Henson

Bester Schauspieler: Terrence Howard

‚Youngster‘-Award: Mo’Ne Davis

Bester Film: ‚Selma‘

Sportlerin des Jahres: Serena Williams

Sportler des Jahres: Steven Curry

Coca-Cola-Zuschauer-Award: Nicki Minaj

‚Centric‘-Award: The Weeknd – ‚Earned It‘

Bester internationaler Act UK: Stormzy



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion