Billy Joel: Ex-Frau freut sich für ihn

Die dritte Ehefrau des Musikers hat sich zu den Baby-News geäußert und erklärt, dass sie sich sehr für ihren Ex und seine Freundin freut. Joel wird immer ein Teil ihres Lebens bleiben...
Epoch Times16. April 2015

Billy Joels Ex-Frau freut sich, dass der Sänger wieder Vater wird.

Der ‚Piano Man‘-Interpret und seine Freundin Alexis Roderick erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und Katie Lee, die bis 2010 mit dem 65-Jährigen sechs Jahre verheiratet war, glaubt, dass er ein "grandioser" Vater sein wird. In einem Interview mit dem US-Fernsehsender ‚Extra‘ erklärte sie: "Ich freue mich wirklich für sie. Er ist ein toller Typ, er verdient alles Glück der Erde und ist ein grandioser Vater. Ich bin wirklich, wirklich glücklich. Er wird immer Teil meines Lebens sein und ich denke, er ist einfach der Größte."



Ein Sprecher des ‚Uptown Girl‘-Sängers bestätigte die Baby-News diese Woche, erklärte aber, dass das Paar keine weiteren Details bis zur Geburt des Kindes bekanntgeben wird. Joel und Roderick sind seit 2009 zusammen und Anfang des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass sie sich verlobt hätten. Der Musiker hat mit seiner zweiten Ehefrau Christie Brinkley eine 29-Jährige Tochter. Die Ehe mit Katie Lee blieb kinderlos, genau wie die mit seiner ersten Ehefrau Elizabeth Weber.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion