Bradley Cooper und Alexander Skarsgård sind ‚CK‘-Vorbilder

Die Beiden Beaus sind die Lieblinge des Kreativchefs von Calvin Klein. Der erklärte im Interview, was sie ausmacht und warum er sie für die perfekte Inspiration hält.
Epoch Times7. April 2015

Bradley Cooper und Alexander Skarsgård sollen laut Italo Zucchelli den ultimativen ‚Calvin Klein‘-Mann verkörpern.

Der Kreativdirektor der Männerabteilung von ‚Calvin Klein Collection‘ hat die Inspirationen hinter seinen Designs verraten und ließ durchblicken, dass "starke Amerikaner" die Marke am ehesten verkörpern. Gegenüber dem Branchenblatt ‚WWD‘ erklärte er: "Calvins Castings sind legendär. Also mache ich vor den Shows viele Vorcastings. Normalerweise sind das noch nicht mal Models, sondern normale Typen von der Straße. Der ‚Calvin Klein‘-Mann ist stark, maskulin, sehr amerikanisch. In meinem Kopf sahen Amerikaner immer stark, gut gebaut und gut aussehend aus. Genau danach suche ich, wenn ich meine Models caste."



Skarsgård war bereits in der Vergangenheit als Gesicht für den ‚Encounter‘-Männerduft der Marke zu sehen. Der Kreativdirektor mag allerdings auch Charaktergesichter, wie er weiter ausführte: "Ich mag gut aussehende Typen wie Bradley und Alex. Eben Männer, die am ehesten das repräsentieren, was ich am besten kann, dieses athletisch-Amerikanische. Gleichzeitig mag ich aber auch Charakter wie Jared Leto." Der italienische Designer hat bereits den Rapper Drake für seine ‚Started From the Bottom‘-Tour ausstaffiert und mit Sam Smith gearbeitet. Zur Zusammenarbeit mit den Musikern sagte er: "Musik hat einfach diesen Coolness-Faktor. Wenn du dich weiterentwickeln willst, ist die Musik der kraftvollste Weg, das zu tun."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion