Brooklyn Beckham ist jetzt auch auf Twitter

Der Beckham-Nachwuchs hat es gewagt und folgt dem Vorbild seiner berühmten Eltern, indem er neben Instagram jetzt auch auf der sozialen Plattform 'Twitter' unterwegs ist.
Epoch Times7. Mai 2015

Brookly Beckham, der Sohn von Victoria und David Beckham, hat sich neben seinem Instagram-Account jetzt auch Twitter zugelegt.

Der 16-jährige Nachwuchs-Fußballer, der bis vor kurzem nur auf Instagram mit über 2 Millionen Followern zu finden war, hat nach seinem kurzen Aufenthalt bei Twitter schon über 23.000 Follower. Er veröffentlichte einen Screenshot mit dem neuen Profil und fügte folgende Unterschrift hinzu: "Folgt mir auf Twitter." Der Älteste der vier Beckham-Kinder, der nächste Saison nicht zu der ‚Arsenal Hale End Fußball Academy‘ zurückkehren wird, folgt aktuell nur sechs Leuten:

seiner Mutter, Reese Witherspoon, Schauspielerin Chloë Grace Moretz, mit der ihn Gerüchten zu Folge mehr als nur Freundschaft verbindet, und drei unbekannten Leuten.



David Beckham, der sich dem Instagram-Hype vergangene Woche auch angeschlossen und schon über fünf Millionen Follower hat, veröffentlichte schon eine Anzahl von Fotos, zum Beispiel von seiner 40. Geburtstagsfeier in Marokko, das er mit dem Hashtag: "#DB40" betitelte. Auf Twitter kann man Brooklyn Beckahm jetzt unter @bjbeckham23 folgen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion