Cara Delevingne flüchtet vor Michelle Rodriguez

Das Model war mit ihrer neuen Freundin auf einer Soireé an der französischen Riviera, als ihre Ex plötzlich auftauchte. Da verstand auch sie keinen Spaß mehr und ging.
Epoch Times21. Mai 2015

Cara Delevingne ist von einer Party in Cannes vor ihrer Ex-Freundin Michelle Rodriguez geflüchtet.

Die 22-Jährige war am Dienstagabend (19. Mai) auf der ‚De Grisogono‘-Party im ‚Hotel du Cap‘ mit ihrer neuen Flamme St. Vincent erschienen. Als sie davon hörte, dass die ‚Death Proof‘-Darstellerin, von der sie sich im Juni 2014 getrennt hatte, ebenfalls auftauchen wird, ergriff sie kurzerhand die Flucht. Sie soll sogar gesagt haben, dass sie "sie nicht sehen kann".



Ein Insider erzählte der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘: Cara und Michelle haben seit der Trennung nicht miteinander gesprochen, sie sind keine Freunde mehr. Cara war mit ihrer neuen Freundin dort und sie konnte keine komische Konfrontation ertragen. Als sie hörten, dass Michelle eintraf, verließen sie die Party. Cara sagte ihren Freunden, sie wolle keinen Streit. Ungefähr um eins verließ sie die Feier und fuhr zurück ins Hotel."



Auch Leonardo DiCaprio war auf der Party, wie immer umringt von Models. Der 40-Jährige feierte bis 5 Uhr morgens, um die Party dann in seine Villa zu verlegen. "Leo weiß, wie man feiert. Er lud jeden in seine Villa ein, die er sich mit dem britischen Produzenten Nelle Hooper teilt. Sie haben sich nicht lumpen lassen, es war ein rauschendes Fest."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion