Cara Delevingne in Luc Besson-Film

Das Topmodel klettert in ihrer Schauspielkarriere weiter bergauf. Ihre neuste Rolle ist die einer Science-Fiction-Agentin in dem Film von Regisseur Luc Besson.
Epoch Times13. Mai 2015

Cara Delevingne übernimmt eine Hauptrolle in ‚Valerian and the City of Thousand Planets‘, dem nächsten Science-Fiction-Film von Luc Besson.

Grundlage des Filmprojekts ist die französische Comic-Serie ‚Valerian und Veronique‘ über zwei Raum-und-Zeit-Agenten aus dem 28ten Jahrhundert, in dem die Menschheit das Zeitreisen entdeckt hat. Die Hauptrolle des Valerian übernimmt der US-amerikanische Schauspieler Dane DeHaan, der unter anderem den Charakter des Harry Osborn in ‚The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro‘ spielte und die Hauptrolle in Josh Tranks ‚Chronicles – Wozu bist du fähig‘ inne hatte. Als seine Partnerin schlüpft Topmodel Delevingne in die Rolle von Veronique. Das verriet Besson in einem ersten Tweet auf seinem Twitter-Account, indem er postete: "Mein allererster Tweet! Deshalb möchte ich große Neuigkeiten mit euch teilen! Mein nächster Film ist ein großer Sci-Fi-Film: ‚Valerian and the City of a Thousand Planets‘. In den Hauptrollen Dane DeHaan und Cara Delevingne. Der Dreh beginnt im Dezember. 2017 kommt er in die Kinos."



Die Zusammenarbeit mit dem französischen Star-Regisseur, der für Actionklassiker wie ‚Nikita‘, ‚Léon – Der Profi‘ und ‚Das fünfte Element‘ verantwortlich ist, dürfte für das britische Model ein weiterer wichtiger Schritt in ihrer Schauspiel-Karriere werden. Erst kürzlich verriet sie in einem Interview mit dem britischen ‚People‘-Magazin: "Ich wollte schon immer Schauspielerin werden, mehr als alles andere auf der Welt." Und das scheint der Schönheit aus London zurzeit bestens zu gelingen. Ab nächster Woche wird Delevingne bereits in Michael Winterbottoms Film ‚Die Augen des Engels‘ in den deutschen Kinos zu sehen sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion