Fast and Furious 7 Release: Video und Bilder fünf Autos im Film (+Bilder)

Titelbild
Foto: Screenshot / Universal Studios
Epoch Times29. Oktober 2014

Die ersten fünf Autos aus Fast and Furious 7 sind gezeigt worden, darunter der Bugatti 16.4 Veyron und Dodge Viper SRT-10.

Die Autos wurden in einem kurzen Videoclip enthüllt, der auf der offiziellen YouTube- und Facebook-Seite des Films veröffentlicht wurde.

Der Clip, von Ludacris, der als Tej Parker in der Film-Reihe spielt, zeigt die Ankunft von einigen der Hauptfiguren in einem Lineup verschiedenen Supersportwagen.

Bugatti 16.4 Veyron

Foto: AFP / Getty Images

Ferrari 458 Italia

Foto: Ker Robertson / Getty Images

McLaren MP4-12C

Foto: Ker Robertson / Getty Images

Dodge Viper SRT-10

Foto: David McNew / Getty Images

Dodge Charger R/T Hemi

Foto: AFP / Getty Images

Die Release von Fast and Furious 7 war ursprünglich in diesem Jahr geplant, wurde aber nach dem plötzlichen Tod von Paul Walker, der für viele neben Vin Diesel als das Gesicht der Franchise galt verschoben. Er wird nun am 3. April 2015 in die Kinos kommen.

Walker hatte die Dreharbeiten seiner Szenen als Brian O’Conner nicht abschließen können, was die Produzenten dazu zwang sich an seine Brüdern zu wenden und zu einer teilweisen Neuverfassung der Geschichte um O’Conner führte.

In "Furious 7" wird sich die Mannschaft von O’Conner und Dominic Toretto gegen Ian Shaw (Jason Statham) beweisen müssen.

Dieser ist auf Rache für den Tod seines Bruders Owen Shaw (Fast and Furious 6) aus.

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Die Story beginnt bereits am Ende von Fast and Furious: Tokyo Drift. Damals wurde enthüllt, dass Ian derjenige war, der Han während der Verfolgungsjagd getötet hatte.

In Furious 7 werden einiger Figuren aus Tokyo Drift wieder mit dabei sein, darunter Sean Boswell (Lucas Black) und Megan (Nathalie Emmanuel).

Kurt Russell und Djimon Hounsou werden erstmals in der Film-Reihe zu sehen sein. (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion