Ist Gigi Hadid schon neu verliebt?

Das Model hat sich erst vergangene Woche von Freund Cody Simpson getrennt und wurde schon mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesichtet. Bei diesem handelt es sich um keinen Unbekannten.
Epoch Times15. Mai 2015

Gigi Hadid hatte ein Date mit Joe Jonas.

Vergangene Woche hatte das Model erst seine Trennung von dem australischen Sänger Cody Simpson bekanntgegeben. Die beiden waren mit kurzer Unterbrechung im vergangenen Herbst zwei Jahre lang zusammen. In West Hollywood wurde sie nun mit dem ehemaligen ‚Jonas Brothers‘-Star beim Mittagessen gesehen. Nach Angaben von ‚US Weekly‘ war es nicht das erste Mal, dass die beiden etwas zusammen unternommen haben. Schon als sich Hadid und Simpson im November trennten, sollen sich die 20-Jährige und Jonas sehr nahe gekommen sein.



Die Sprecher der Blondine und ihres Ex-Freundes hatten allerdings nichts davon erwähnt, dass sich einer der beiden neu verliebt haben könnte. In ihrem Statement hieß es, dass das junge Paar im Moment einfach viel zu beschäftigt sei, um die Beziehung aufrecht zu erhalten: "Cody und Gigi wollen einander den Raum geben, sich gerade auf seine Musik und Fans beziehungsweise den Aufbau ihrer Karriere zu konzentrieren. Sie lieben einander sehr und haben sich in der Hoffnung getrennt, dass ihre eigenen Wege sie in der Zukunft wieder zusammenführen werden."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion