Kim Kardashian lässt ihre Tochter in Jerusalem taufen

Die Fernsehberühmtheit und ihr Mann Kanye West verkürzen ihren Armenien-Besuch um ihre Tochter North West in Jerusalem in den christlichen Glauben einzuführen...
Epoch Times13. April 2015

Kim Kardashian und Kanye West wollen ihre Tochter in Jerusalem taufen lassen.

Der Reality-TV-Star war nun in den letzten Tag mit seinem Ehemann, seiner Schwester Khloé Kardashian und seiner Tochter North West auf Armenien-Reise. Kardashian besuchte das Land ihrer Vorfahren im Rahmen der Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘ und traf dabei sogar den armenischen Regierungschef. Wie das Portal ‚TMZ‘ berichtet, haben die 34-Jährige und ihr Mann aber nun den Armenien-Besuch verkürzt um ihre 21-Monate alte Tochter in Jerusalem taufen zu lassen. Ein Sprecher der ‚Cathedral of Saint James‘, der bedeutendsten armenischen Kirche in Jerusalem, bestätigte der Zeitung ‚The Jerusalem Post‘ die Pläne für die 30-Minütige Zeremonie.



Auch die feierliche Aufnahme von North West in den christlichen Glauben soll für die Reality-Show der Familie gefilmt werden. Trotz seines sonstigen Widerwillens, in der Sendung seiner Frau zu erscheinen, wird Kanye West mit dabei sein. Die Familie landete heute (13. April) auf dem ‚Ben-Gurion‘ Flughafen in der israelischen Hauptstadt. Neben dem Taufvorhaben, wollen die Kardashians auch die typischen Sehenswürdigkeiten der Stadt besuchen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion