Kim Kardashian verpasst Muttertag

Der schöne Reality-TV-Star verpasst den Muttertag. Darüber ist sie sichtlich traurig, dennoch freut sie sich noch mehr auf ihren ersten Hochzeitstag.
Epoch Times9. Mai 2015

Kim Kardashian verpasst den Muttertag.

Der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star, der mit Rapper-Ehemann Kanye West die 22 Monate alte Tochter North hat, fliegt morgen (10. Mai) nach Südamerika, um dort ihr neues Buch ‚Selfish‘ zu promoten. Nach ihren Plänen für den Feiertag gefragt, antwortete die 34-Jährige: "Ich bin wirklich so traurig, dass ich in Brasilien sein werde über Muttertag, also machen wir am Tag zuvor etwas. Muttertag ist zurückhaltend. Ich habe gesehen, dass meine Tochter etwas gebastelt hat mit [meiner Nicht] Penelope. Ich bin davon überzeugt, dass sie etwas ganz Besonderes für mich gemacht hat."



Kardashians Tochter hat auch etwas für Oma Kris Jenner und Tante Kourtney (36) anlässlich des Ehrentags gemacht, wie sie weiter gegenüber ‚Extra‘ verriet: "North hat etwas für meine Mutter und Kourtney vorbereitet, dort wird sie an dem Tag sein."



Das Reality-TV-Sternchen bereitet sich außerdem auf ihren ersten Hochzeitstag mit West vor, den das Paar am 24. Mai feiern wird. Ihre Pläne anlässlich des Jubiläums auf Afrika-Safari zu gehen, haben sie jedoch gecancelt. "Ich habe das Gefühl, dass der Mai ein sehr ausgelasteter Monat für uns ist, daher wollen wir wahrscheinlich nur abhängen und entspannen", erklärte die schöne Dunkelhaarige, "Es sei denn, er hat etwas geplant. Er schüttelt immer etwas aus dem Ärmel, hat immer etwas geplant. Ich will ihm also nichts wegnehmen, falls er etwas Besonderes geplant hat."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion