Lorde schon immer selbstbewusst

Die australische Popsängerin wusste schon mit 14 Jahren, was sie will und stellte dies auch klar. Sie war schon damals so beständig, dass sie niemand mit ihr anlegte.
Epoch Times22. Juni 2015

Lorde wusste bereits in jungen Jahren, wie viel sie von sich preisgeben möchte und hat ihre Arbeit schon immer unter Kontrolle gehabt.

Die ‚Royal‘-Interpretin hat mit der amerikanischen Schauspielerin, Autorin und Produzentin Lena Dunham über das Leben als Frau im Rampenlicht gesprochen und offenbart, schon damals sehr selbstbewusst gewesen zu sein. Die 18-jährige Australierin erklärte in dem Interview für das britische ‚Dazed‘-Magazin, für das sie das Titelblatt einer Ausgabe mit dem Motto ‚Frauen regieren die Welt‘ zierte: "Manchmal werde ich gefragt, ob die Leute schon früh versucht haben, mich zu sexualisieren, aber ich trat mit einer sehr starken Sichtweise in die Branche ein. Sogar mit 13 oder 14 Jahren war ich schon so beständig, dass sich niemand mit mir anlegen wollte. Wenn es einen Vorschlag für ein Umstyling gab oder mich jemand fragte, ob ich einen Push-up-BH tragen möchte, habe ich vermutlich so viele Leute auf die Palme gebracht oder eingeschüchtert, dass so etwas nicht passiert ist. Aber geschieht das heutzutage überhaupt noch?"



Die Brünette fühlt sich in der Musikbranche anscheinend pudelwohl, denn auf die Frage, ob es für die ‚Million Dollar Bills‘-Sängerin als Mädchen in dieser Szene heftig wäre, antwortete der Popstar, der mit bürgerlichem Namen Ella Marija Lani Yelich-O’Connor heißt: "Manchmal ist es hart. Aber mir geht es gut, verstehst du?"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion