Melissa McCarthy führt die weibliche Truppe der ‚Ghostbusters‘ an

Die 44-jährige Schauspielerin wird im Reboot des Streifens die Rolle der Anführerin übernehmen. Trotzdem seien alle vier Mitglieder der weiblichen Gruppe ebenbürtig.
Epoch Times15. April 2015

Melissa McCarthy wird die "Anführerin" im neuen ‚Ghostbusters‘-Streifen sein.

Die 44-jährige Schauspielerin, die 2011 in der romantischen Komödie ‚Brautalarm‘ mitspielte, wurde dazu bestimmt, das weibliche Team, darunter Kristen Wiig (Hauptdarstellerin in ‚Brautalarm‘), ‚Der Dieb der Worte‘-Darstellerin Leslie Jones und ‚Saturday Night Life‘-Schauspielerin Kate McKinnon, anzuführen.



"Es ist ein Ensemble, aber gleichzeitig brauchst du die eine Person, die dich in die Gruppe bringt, [welche Wiigs Charakter darstellt]", teilte Paul Feig, der Regisseur des heiß-diskutierten Reboots der Science-Fiction-Komödie, dem amerikanischen Multimedia-Nachrichtenportal ‚IGN‘ mit. "Melissa ist sozusagen die Anführerin der Gruppe, doch alle werden ebenbürtig sein. Ich liebe eine Bandbreite wie diese einfach. Jede einzelne dieser Frauen ist so stark und lustig. Das Schwierigste wird sein, ihr ganzes Können in dem Film darzustellen."



Kürzlich gab Feig zu, immer noch nicht entschieden zu haben, ob er den Titelsong aus den Originalfilmen in dem aus ausschließlich Frauen bestehenden Reboot verwenden wird. "Es ist so ein Symbolcharakter, dass der eine Teil von mir es nicht verändern möchte, der andere Teil wiederum möchte es modernisieren. Es ist eine der größten Fragen, die wir uns stellen." Mit den Dreharbeiten für die Komödie soll im Juni begonnen werden am 28. Juli soll der Film dann in die Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion