North West wurde in Jerusalem getauft

Das Kleinkind wurde bei einer feierlichen Zeremonie in Jerusalem getauft. Danach schlemmte die ganze Familie samt dem Bürgermeister der israelischen Hauptstadt in einem Restaurant.
Epoch Times14. April 2015

Nachdem gestern erst die Pläne von Kim Kardashian bekannt wurden, ihre Tochter in Jerusalem, Israel, taufen zu lassen, ist dies nun schon geschehen.

Das 22 Monate alte Kleinkind erhielt seinen christlichen Segen am Montag (13. April) in der St. James Kathedrale im armenischen Viertel in der Altstadt von Jerusalem. Mit dabei waren neben der 34-jährigen Mutter auch Vater Kanye West und Khloé Kardashian, die laut ‚E! News‘ zur Patentante der Kleinen ernannt wurde.



Nach der Zeremonie, die ein Augenzeuge als "etwas ganz Besonderes" beschrieb, feierte die Familie die Taufe mit einem Abendessen mit Jerusalems Bürgermeister Nir Barkat im Restaurant ‚Mona‘. Vor allem für Rapper Kanye West war der Abend ein absoluter Hit, denn er liebte das Essen und probierte so viele verschiedene Gerichte, wie möglich. Auch North West wurde als gut gelaunt, wenn auch ein wenig rastlos nach dem aufregenden Tag beschrieben.



Der heutige Tag begann für die Familie dann sehr früh mit einem Sightseeing-Trip durch die Stadt. Kim Kardashian twitterte: "Guten Morgen Jerusalem! Wir sind ganz früh aufgestanden, um uns anzusehen, wo die Kreuzigung von Jesus Christus stattgefunden hat."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion