Patrick Dempsey triumphiert beim Rennen von Le Mans

Der Schauspieler steht derzeit nicht vor der Kamera, sondern nimmt sich Zeit für seine Familie und sein Hobby. Mit letzterem konnte er einen beachtlichen Erfolg erzielen.
Epoch Times15. Juni 2015

Patrick Dempsey konnte beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans den zweiten Platz belegen.

Der Schauspieler, der durch seine Rolle in der beliebten Serie ‚Grey’s Anatomy‘ bekannt wurde, ist ein großer Motorsport-Fan und nahm bereits zum vierten Mal an dem Autorennen teil. Nun konnte er zum ersten Mal jedoch einen der ersten drei Plätze erreichen. Er befand sich gemeinsam mit seinen Kollegen Patrick Long und Marco Seefried in einem Team, das einen Porsche steuerte. Letztendlich gewann mit dem Deutschen Nico Hulkenberg jedoch ein Ferrari. In einem Statement zeigte sich der Darsteller sichtlich gerührt von seinem Erfolg: "Es ist schwer in Worte zu fassen, wie viel es mir bedeutet, auf dem Podium in Le Mans zu stehen. Es war eine unglaubliche Anstrengung und Unterstützung von Porsche. Es ist eine tolle Leistung; du träumst immer von Momenten wie diesem. Ich habe im Laufe der letzten drei Jahre wirklich hart daran gearbeitet und jetzt bin ich hier. Vive la France!"



Der Frauenschwarm dürfte derzeit mehr Zeit für sein Hobby haben, denn aus der Arztserie ist er ausgestiegen. Nach der Trennung von seiner Ehefrau im Januar dieses Jahres will er sich außerdem mehr Zeit für seine Sprösslinge nehmen, die 13-jährige Talula und die achtjährigen Zwillingssöhne Darby und Sullivan. Nach seinen Zukunftsplänen gefragt, antwortete der Serienliebling gegenüber der amerikanischen Zeitschrift ‚Entertainment Weekly‘: "Ich konzentriere mich darauf, mich weiterzuentwickeln und auf Rennen fahren und darauf, meinen Kindern ein guter Vater zu sein. Das sind meine Prioritäten."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion