Prinz George hat einen grünen Daumen

Der 23 Monate alte Royal hat auf dem Anwesen seines Großvaters bewiesen, dass auch er sich gerne mal die Finger schmutzig macht. Er hat geholfen, neue Bäume zu pflanzen.
Epoch Times23. Juni 2015

Englands Prinz George hat beim Bäumepflanzen auf dem Gelände des ‚Highgrove House‘ geholfen.

Der 23 Monate alte Royal hat sich seine kleinen Finger schmutzig gemacht, als er sich auf dem ländlichen Anwesen seines Großvaters aufhielt. Prinz George hat Prinz Charles nämlich dabei unterstützt, zwei neue Bäume auf dem Grundstück in Gloucestershire, England, zu pflanzen, wie das britische ‚HELLO!‘-Magazin berichtet. Der Adelsjunge war vor Kurzem auf der ‚Trooping the Colour‘-Militärparade in London zugegen gewesen, die jährlich zu Ehren des Geburtstags des jeweiligen britischen Monarchen abgehalten wird. Der junge Spross winkte der Menge zu, als er sich zu seinen Eltern begab, dem Herzog und der Herzogin von Cambridge, die vor sieben Wochen Prinzessin Charlotte auf der Welt begrüßten.



Mit von der Partie waren ebenfalls die Großmutter, Queen Elisabeth, und andere Familienmitglieder, die von dem Balkon des ‚Buckingham Palace‘ die Zeremonie beobachteten.

Der kleine Prinz trug ein blaues Hemd mit weißen Rüschen und dazu passende Shorts, welche zweifellos sowohl an Prinz Williams als auch an Prinz Harrys Outfit des ersten Auftritts auf dem königlichen Balkon 1984 beziehungsweise 1985 ähnelten. Prinz George zeigte begeistert auf Flugzeuge, die über den Palast flogen, was eine beträchtliche Menschenmasse fesselte.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion