ProSiebenSat.1-Chef: Wenig Hoffnung auf Rückkehr von Raab

Titelbild
ProSiebenSat.1 Media AGFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Mai 2017

ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling hält ein TV-Comeback von Entertainer Stefan Raab für unwahrscheinlich: „Ich glaube nicht, dass Stefan Raab in naher Zukunft zurück vor die Kamera will“, sagte der Manager dem „Handelsblatt“. ProSiebenSat.1 könne das inzwischen verkraften. „Uns ist es sehr gut gelungen, seine einstige Präsenz durch unseren eigenen Nachwuchs zu ersetzen“, so Ebeling.

Dennoch habe man weiter Kontakt zu Raab. „Man redet über Ideen und über mögliche gemeinsame Projekte“, sagte der Manager der Zeitung. Raab fehle nicht nur ihm persönlich und dem Sender, sondern wohl auch der ganzen Fernsehnation. Der Entertainer hatte sich Ende 2015 von den Bildschirmen zurückgezogen. Zuvor war er jahrelang ein verlässlicher Quotenbringer für den Münchener TV-Konzern. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion