Ryan Gosling spielt in ‚Blade Runner‘

Der Schauspieler kann sich Hoffnungen darauf machen, eine der Hauptrollen in dem 'Blade Runner'-Sequel zu übernehmen. Neben ihm wird Harrison Ford agieren.
Epoch Times17. April 2015

Ryan Gosling soll eine der Hauptrollen in dem aktuellen ‚Blade Runner‘-Sequel spielen.

Derzeit ist Denis Villeneuve als Regisseur im Gespräch, der mit ‚Prisoners‘ und ‚Enemy‘ in der jüngeren Vergangenheit zwei Thriller inszeniert hat, die vor allem von den Kritikern äußerst positiv aufgenommen wurden. Das Sequel zu dem berühmten Science-Fiction-Film, das von Hampton Fancher und Michael Green geschrieben wurde, soll einige Jahrzehnte nach der Zeit im Original spielen. Harrison Ford wird erneut in der Rolle des Rick Deckard zu sehen sein. Bislang ist jedoch noch unklar, welche Rolle Gosling in dem Epos darstellen soll, wie die amerikanische Branchenplattform ‚Variety‘ berichtet.



Der Schauspieler konnte erst kürzlich mit ‚Lost River‘ sein Regiedebüt feiern und ist nun, nach einer kurzen Babypause, wieder voll im Geschäft. Er wird nicht nur in ‚The Nice Guys‘ neben Russell Crowe zu sehen sein, sondern auch in dem Wirtschaftskrimi ‚The Big Short‘ mitspielen. Zudem steht er in Verhandlungen, die Hauptrolle in ‚La La Land‘ zu übernehmen, in dem er einen Jazz-Pianisten spielen soll.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion