Sofia Vergara plant Brust-OP

Die Schauspielerin will sich die Brüste verkleinern lassen. Hintergrund dieser Gedanken sei einfach, dass eine große Oberweite mit der Zeit immer unbequemer werde.
Epoch Times10. Mai 2015

Sofia Vergara plant eine Brust-OP.

Die 42-jährige Schauspielerin, die aus der US-Sitcom ‚Modern Family‘ bekannt ist, gab nun preis, dass sie vor hat, ihre 70F-Oberweite verkleinern zu lassen. Gegenüber ‚Watch What Happens Live‘ gestand sie: "Irgendwann muss ich es wohl machen lassen."



Aktuell ist die schöne Kolumbianerin mit ‚True Blood‘-Star Joe Manganielle verlobt. Je älter sie werde, desto mehr rücke jedoch auch die Brust-Operation auf die Agenda, wie sie weiter meinte: "Irgendwann muss ich es machen lassen. Etwas muss gemacht werden. Es wird wirklich unbequem, mit ihnen zu gehen, wenn sie auf die Knie schlagen!"



Derweil verriet Vergara kürzlich, dass sie und ihr 38-jähriger Verlobter "sehr glücklich" wären, wenn sie gemeinsam noch ein Baby bekommen könnten. Dennoch habe das derzeit keine Priorität. Aus einer früheren Beziehung hat die rassige Schönheit bereit ihren 22-jährigen Sohn Manolo. "Wenn man mit jemandem zusammen ist, der bisher keine Kinder hat und geht mit ihm eine Beziehung ein, natürlich steht da immer diese Frage im Raum. Und wenn es passiert, ist es etwas, was uns sehr glücklich machen wird, aber es hat in unserem Leben keine Priorität", erklärte Vergara weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion