Israelische Luftwaffe greift Ziele in Syrien an

Ein israelisches Kampfflugzeug hat Ziele in Syrien angegriffen, nachdem Geschosse in den Golanhöhlen einschlugen. Die von Israel besetzte Seite der Golanhöhen wird teils auch von fehlgeleiteten Raketen oder Granaten getroffen, die von den Konfliktparteien in Syrien abgefeuert werden.
Titelbild
Die syrisch-israelische Grenze: Israels Luftwaffe hat mehrfach Ziele in Syrien angegriffen.Foto: Atef Safadi/Symbolbild/Archiv/dpa
Epoch Times24. Juni 2017

Ein israelisches Kampfflugzeug hat am Samstag Ziele in Syrien angegriffen. Wie ein israelischer Armeesprecher mitteilte, war dies eine Reaktion auf syrischen Beschuss von Zielen auf den von Israel besetzten Golanhöhen.

Die israelische Luftwaffe habe bei ihrem Angriff auch zwei Panzer der syrischen Regierungstruppen ins Visier genommen.

Durch die kurz vor dem israelischen Vergeltungsangriff vom syrischen Sektor aus abgefeuerten zehn Geschosse habe es keine Opfer gegeben, sagte der Armeesprecher.

Die von Israel besetzte Seite der Golanhöhen wird teils auch von fehlgeleiteten Raketen oder Granaten getroffen, die von den Konfliktparteien in Syrien abgefeuert werden. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion