London: Eine Tote und mehrere Verletzte bei Messerangriff

Epoch Times4. August 2016

Nach der Messerattacke in London in der Nacht zu Donnerstag, bei der mindestens eine Person ums Leben kam, hat die Polizei einen Mann festgenommen. Nach ersten Erkenntnissen spiele die „psychische Verfassung“ des 19-Jährigen vermutlich eine größere Bedeutung in diesem Fall, teilte die Polizei mit. Dennoch werde auch in Richtung Terrorismus ermittelt.

Bei dem Vorfall sei mindestens eine Person ums Leben gekommen; fünf weitere Personen wurden verletzt. Bei der getöteten Person handele es sich um eine etwa 60 Jahre alte Frau, hieß es. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 22:30 Uhr am berühmten Russell Square. Als Vorsichtsmaßnahme wolle die Londoner Polizei am Donnerstag verstärkt Präsenz zeigen – auch mit bewaffneten Beamten.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion