Möglicherweise 16 Tote bei Heißluftballon-Unglück in Texas

Titelbild
Amerikanischer Krankenwagen: Bei einem Absturz eines Heißluftballons sind möglicherweise alle 16 Menschen an Bord ums Leben gekommen.Foto:  Kent Nishimura/Symbol/dpa
Epoch Times30. Juli 2016

Beim Absturz eines Heißluftballons in den USA sind möglicherweise alle 16 Menschen an Bord ums Leben gekommen. Wie NBC News berichtete, fing der Ballon am Morgen über Zentraltexas Feuer und stürzte bei Lockhart auf eine Weide.

Es sehe nicht danach aus, dass jemand das Unglück überlebt habe, zitierte der Sender den Sheriff von Caldwell County, Daniel Law. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Lockhart liegt etwa 50 Kilometer südlich von Austin. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion