Russland fliegt keine Luftangriffe in Syrien

Die russische Luftwaffe hat für Samstag alle Angriffe in Syrien ausgesetzt.
Epoch Times27. Februar 2016
Die russische Luftwaffe hat für Samstag alle Angriffe in Syrien ausgesetzt. Damit sollten mögliche Fehltreffer zu Beginn der seit Mitternacht geltenden Waffenruhe ausgeschlossen werden, sagte ein Vertreter des russischen Generalstabs in Moskau.

Ansonsten halte sich Russland an die Vereinbarung, nicht in den Waffenstillstandszonen anzugreifen.

„Das heißt aber nicht, dass Kämpfer des Islamischen Staates und der Al-Nusra-Front durchatmen können. Wir haben die Lage auf dem ganzen Territorium Syriens unter Kontrolle“, sagte Generalleutnant Sergej Rudskoi nach Angaben der Agentur Interfax.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion