Schüsse auch am türkischen Luftwaffenstützpunkts Incirlik

Auf dem Stützpunkt sind 240 deutschen Soldaten stationiert.
Titelbild
Bundeswehr-SoldatFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Juli 2016

Auf dem türkischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik, von dem aus sich die Bundeswehr-Tornados am Kampf gegen die Terrormiliz IS beteiligen, wurden vor dem Haupttor in der Putsch-Nacht Schüsse gehört.

Das bestätigte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums der „Bild am Sonntag“. „Über die Hintergründe haben wir keine Erkenntnisse“, so der Sprecher.

In der Nacht fiel zudem im Großraum Incirlik der Strom aus. Auch auf dem Militärstützpunkt gab es keine Stromversorgung mehr. Diese wird zur Zeit durch dieselbetriebene Notstromgeneratoren gewährleistet. Auf dem Stützpunkt sind 240 deutschen Soldaten stationiert.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion