Terrorakt?: Auto fährt Fußgänger in Rom an – fünf Verletzte

In Rom ist ein Auto in eine Fußgängergruppe gefahren und hat fünf Menschen verletzt. Eines der Opfer trug nach Polizeiangaben schwere Verletzungen davon.
Titelbild
Italienische PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. Mai 2017

In Rom sind mehrere Fußgänger von einem Auto angefahren worden. Mindestens fünf Menschen seien verletzt worden, einer von ihnen schwer, teilte die Polizei mit.

Die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete, das Auto habe eine rote Ampel überfahren und die fünf Menschen erfasst, während sie die Straße überquerten. Der Vorfall habe sich gegen 20.00 Uhr im Stadtviertel Gianicolense ereignet. Wie es dazu gekommen sei, werde geprüft. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gab es zunächst nicht.

Am Steuer habe eine 43 Jahre alte Frau gesessen. Ein Alkoholtest bei ihr sei negativ ausgefallen. Warum sie die Menschen anfuhr, werde noch untersucht. Es sei nicht ausgeschlossen, dass sie gesundheitliche Probleme hatte. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion