Auswärtiges Amt verurteilt Anschlag in Pakistan

Titelbild
Auswärtiges AmtFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. November 2016

Das Auswärtige Amt hat den Anschlag auf einen Schrein in der pakistanischen Provinz Belutschistan verurteilt. Die Tat zeige „erneut die Verachtung der IS-Terroristen für menschliche Würde und Leben sowie ihren Hass auf jahrhundertalte islamische Traditionen“, sagte eine Sprecherin des Ministeriums am Sonntag. „Unzählige Menschen wurden während einer religiösen Andacht brutal aus dem Leben gerissen. Viele weitere wurden schwer verletzt.“

Dies sei „ein abscheuliches und hässliches Verbrechen“. Bei dem Anschlag waren mehr als 50 Menschen getötet und mehr als 100 verletzt worden. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion