Bericht: Verdächtiges Paar aus Höxter soll weiteren Mord gestanden haben

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. Mai 2016

Im Fall der nach mutmaßlich wochenlanger Gefangenschaft gestorbenen Frau im ostwestfälischen Höxter prüfen die Ermittler, ob es noch weitere Opfer gibt: Wie die „Neue Westfälische“ (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf Polizeikreise berichtet, soll das verdächtige Paar einen weiteren Mord gestanden haben. Der 46-jährige und seine 47-jährige Ex-Frau sollen eine 41 Jahre alte Frau aus dem niedersächsischen Bad Gandersheim über Wochen in einem Haus in Höxter gefangen gehalten haben und so lange gequält und misshandelt haben, bis sie starb. Weitere Details zu den Ermittlungen will die Staatsanwaltschaft erst am Dienstag bekannt geben.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion