Deutscher Wetterdienst warnt vor „unwetterartiger Glatteisbildung“

Der Deutsche Wetterdienst warnt am Samstag vor "unwetterartiger Glatteisbildung" in Nordrhein-Westfalen und Unwettergefahren durch Glatteis auch im Nordwesten.
Titelbild
Es wird glatt.Foto: Jan Pitman/Getty Images
Epoch Times7. Januar 2017

Nach dem Sturmtief „Axel“ droht vor allem im Norden und Westen Deutschlands gefährliches Glatteis. Der Deutsche Wetterdienst warnte am Samstag vor „unwetterartiger Glatteisbildung“ in Nordrhein-Westfalen und Unwettergefahren durch Glatteis auch im Nordwesten.

Nachmittags und Abends sollen die Temperaturen dann allmählich wieder etwas steigen und die Gefahr nachlassen.

Die Eiskälte hat Europa derzeit fest im Griff. Aus Polen wurden zehn Kälte-Tote gemeldet, Schneefall brachte auch in der türkischen Stadt Istanbul den Flugverkehr weitgehend zum Erliegen. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion