Ein Toter und acht Schwerverletzte bei schwerem Unfall in Hessen

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Nordhessen ist ein Taxifahrer ums Leben gekommen. Acht weitere Menschen erlitten bei dem Unfall in der Nacht zum Freitag in Bad Arolsen schwere Verletzungen.
Titelbild
Symbolbild.Foto:  Malte Christians/Symbol/Archiv/dpa
Epoch Times5. Mai 2017

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Nordhessen ist ein Taxifahrer ums Leben gekommen. Acht weitere Menschen erlitten bei dem Unfall in der Nacht zum Freitag in Bad Arolsen schwere Verletzungen, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

Ein 25-Jähriger verlor kurz vor Mitternacht in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Taxi.

Der 44-jährige Taxifahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Seine Fahrgäste, vier Männer im Alter zwischen 23 und 35 Jahren, wurden schwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser.

Der Wagen des 25-jährigen Unfallverursachers aus Bad Arolsen überschlug sich bei dem Unfall mehrfach. Der Mann und seine 21, 19 und 23 Jahre alten Mitfahrer wurden ebenfalls schwer verletzt.

Zur Ermittlung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter eingeschaltet. Die Straße blieb nach dem Unfall fast vier Stunden komplett gesperrt. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion