Niedersachsen: Frau bei Schießerei auf Hochzeit getötet

Titelbild
Polizeiauto (Archiv)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. März 2016

Bei einer Schießerei auf einer Hochzeitsfeier in Hannover ist am Sonntagabend eine Frau getötet worden. Die Polizei war gegen 22:30 Uhr zu dem großen Veranstaltungsgebäude im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide ausgedrückt. Nach Angaben der Beamten wurde gezielt auf die Frau geschossen, zudem kam es zu einer Rangelei unter den Gästen, bei der mindestens sechs Personen verletzt wurden.

Nach Informationen der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ soll es sich um eine „kurdische Hochzeit“ gehandelt haben, zu der mehreren hundert Menschen eingeladen waren. Die Polizei leitete eine Fahndung nach mehreren Verdächtigen ein.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion