DTB-Team in Portugal ohne Zverev-Brüder und Kohlschreiber

Das deutsche Davis-Cup-Team muss im Relegationsspiel in Portugal ohne seine drei besten Profis auskommen. Alexander  Zverev, Philipp Kohlschreiber und Mischa Zverev stehen für das Duell eine Woche nach den US Open nicht zur Verfügung, wie…
Titelbild
Fehlt wie sein Bruder Mischa undPhilipp Kohlschreiber beim Davis-Cup-Relegationsspiel in Portugal: Alexander Zverev.Foto: Julio Cortez/dpa
Epoch Times5. September 2017

Das deutsche Davis-Cup-Team muss im Relegationsspiel in Portugal ohne seine drei besten Profis auskommen. Alexander  Zverev, Philipp Kohlschreiber und Mischa Zverev stehen für das Duell eine Woche nach den US Open nicht zur Verfügung, wie der Deutsche  Tennis Bund (DTB) mitteilte.

„Die Absagen von Sascha, Mischa und Philipp sind für uns natürlich schwierig zu kompensieren“, sagte Davis-Cup-Kapitän Michael Kohlmann. Stattdessen sind Jan-Lennard Struff, Cedrik-Marcel Stebe, Yannick Hanfmann und  Doppel-Spezialist Tim Pütz für die Partie nominiert. Für Deutschland gilt es, mit einem Sieg in Portugal den Abstieg aus der Weltgruppe abzuwenden. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion