1. Bundesliga: Bremen unterliegt Augsburg

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. September 2016

Im ersten Sonntagsspiel des zweiten Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga hat Werder Bremen gegen den FC Augsburg mit 1:2 verloren. Bremen startete offensiv und mit dem Ziel, die 0:6-Niederlage gegen den FC Bayern vom letzten Spieltag wettzumachen. Die Partie plätscherte lange dahin, bis Werder kurz vor der Pause offensiver auftrat.

Nach einem Foul von Hinteregger gegen Bartels entschied Schiedsrichter Siebert auf Strafstoß, den Jóhannsson für den Gastgeber zum 1:0 verwandelte. In der 51. Minute gab Siebert einen klaren Elfmeter nach Foul an Sané für die Werderaner nicht, nur eine Minute später glich Gouweleeuw aus. Stafylidis drehte in der 73. Minute per direkt getretenem Freistoß die Partie. Bremen trat zu überhastet und unkoordiniert auf. In den Schlussminuten hatte Bremen Pech: Caldirola musste nach einer unklaren Situation mit Caiuby vom Platz getragen werden: Da Trainer Skripnik bereits dreimal gewechselt hatte, spielten die Hausherren den Rest der Partie zu zehnt. Durch die Niederlage steht Bremen punktlos auf dem letzten Rang, Augsburg klettert auf Platz elf.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion