1. Bundesliga: Hannover und Ingolstadt trennen sich 2:2

Titelbild
Ron-Robert Zieler (Hannover 96)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. April 2016

Hannover 96 und der FC Ingolstadt 04 haben sich am 31. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 2:2 unentschieden getrennt. Bereits in der 10. Minute brachte Alfredo Morales die Ingolstädter in Führung, in 25. Minute gelang Moritz Hartmann ein zweiter Treffer für die Gastgeber, die nach einer roten Karte gegen Romain Bregerie in der 20. Minute in der Unterzahl spielten. In der 58. Minute schoss Hiroki Sakai dann ein Tor für Hannover, Hiroshi Kiyotake traf in der 82. Minute zum Ausgleich und schob damit den Abstieg der Hannoveraner vorerst auf.

Die weiteren Ergebnisse: Hertha BSC – Bayern München 0:2, 1. FC Köln – SV Darmstadt 4:1, VfB Stuttgart – Borussia Dortmund 0:3, VfL Wolfsburg – FC Augsburg 0:2.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion